Drehleier • Dudelsack • Akkordeon • ensemblekurs

12. bis 15. April 2019

 

Liebe Musikbegeisterte!

Der Berg ruft! Zum 14. Mal laden wir Euch zu unseren Spielkursen nach Agatharied ein. Der Berghof öffnet seine Pforten und heißt uns mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre willkommen. Die Diät verschieben wir auf einen anderen Zeitpunkt (diesem Essen kann man nicht widerstehen), ebenso wie etwaige andere – allzu vernünftige Vorsätze... Wir werden lernen, spielen, tanzen, feiern.

Julien musste leider terminbedingt absagen, war aber so nett, uns Ersatz zu besorgen. Und nicht irgendwen: wir begrüßen Eric Montbel herzlich im Referententeam!

Cliff Stapleton kann gesundheitsbedingt leider nicht kommen, daher dürfen wir gleich noch einen neuen Referenten begrüßen: Michael von der Weth.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure Ulli, Birgit und Beat

 

Impressionen

Unser idyllischer BerghofDer wunderschöne Ausblick

 

 

 

 

 

 

Gruppenfoto Teilnehmer April 2017Sonnenaufgang  


 

 

FacebookTwitter