Kursanmeldung

Ihr könnt euch gleich hier online anmelden.

Die Kursgebühr beträgt 167,- Euro.

Die Bankverbindung erhaltet Ihr nach schriftlicher Anmeldung.
Für Schüler und Studenten kostet der Kurs 137,- Euro, bitte legt bei der Anmeldung eine Kopie des Schüler-/ Studentenausweises bei.

Die Anmeldung ist erst gültig, sobald das Geld überwiesen wurde!

  • Verpflegung und Unterkunft kosten 156,- € . (Bringt dieses Geld bitte direkt zum Spielkurs mit.)
  • Die Tagespauschale für Kursteilnehmer, die anderweitig übernachten beträgt 32,- € für Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Abendessen.
  • Leihinstrumente stehen auf Anfrage gegen eine Gebühr zur Verfügung. (Dudelsack und Drehleier) dieses Geld bitte ebenfalls zum Kurs mitnehmen. Die Drehleiern sollten in den Tonarten C/G/D-Dur zu spielen sein.

Anmeldeschluss: 23.02.2024

Sollte von uns eine kurzfristige Absage, insbesondere wegen Ausfalls des Referenten, ungenügender Teilnehmerzahl oder sonstiger unvorhersehbarer Gründe erfolgen, werden wir uns bemühen, alle Teilnehmer rechtzeitig zu informieren. In diesem Fall wird selbstverständlich die Teilnehmergebühr voll zurück erstattet. Ein weitergehender Schadensersatzanspruch wird ausdrücklich ausgeschlossen. Vom Kursveranstalter werden die Kursteilnehmer nicht unfallversichert. Die Teilnahme an der Veranstaltung findet auf eigene Verantwortung der Kursteilnehmer statt.
Abmeldungen von Seiten der Kursteilnehmer müssen schriftlich geschehen und
verursachen nach Zeitpunkt gestaffelte Gebühren.

Ich bin mit der Weiterleitung meiner e mail Adresse (falls nicht vorh. Tel. Nr.) an andere Kursteilnehmer zur Bildung von Fahrgemeinschaften einverstanden!








    Ich bringe Personen mit, die nicht am Kurs teilnehmen.

    Workshop 1 - Drehleier für AnfängerWorkshop 2 - Drehleier für leicht FortgeschritteneWorkshop 3 - Drehleier für FortgeschritteneWorkshop 4 - Das diatonische AkkordeonWorkshop 5 - Anfängerkurs für SchäferpfeifeWorkshop 6 - Dudelsackkurs für leicht fortgeschrittene SpielerWorkshop 7 - Dudelsackkurs für FortgeschritteneWorkshop 8 - Fortgeschrittenenkurs Schäferpfeife/Dudelsack für Instrumente in G/C Stimmung mit halbgeschlossener GriffweiseWorkshop 9 - Ensemblekurs für leisere Instrumente

    Ich benötige ein Leihinstrument:

    LeihdrehleierLeihdudelsack

    Ich bin kein VegetarierIch bin Vegetarier
    Ich habe folgende Lebensmittelunverträglichkeiten:

    Ich komme mit dem AutoIch komme mit dem Zug

    Meine Übernachtung ist gebucht
    auswärtsauf dem Hof

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.