Erinnerungen an den Spielkurs 2007 in Agatharied

Letztes Jahr fand zum 2. Mal der Spielkurs in Agatharied in bereits bewährter Form statt. In der Zeit vom 12.-15.04.07 konnten alle Teilnehmer ihre Fertigkeit am Instrument mit viel Spaß und Energie verbessern. Das traumhafte, warme Wetter ermöglichte nicht nur das Musizieren im Freien, sondern auch die Mahlzeiten im Garten sowie abends ein gemütliches Lagerfeuer waren möglich. Der abendliche Tanz, angeleitet von Christoph Pelgen und unterstützt von zahlreichen Musikern, war ein weiteres Highlight. Noch ein Höhepunkt war der bunte Abend am Samstag, bei dem jeder Kurs das Erlernte zum Besten gab. Die Zeit verging wie im Flug und am Sonntag nach dem Mittagessen war es dann soweit, der Kurs war vorbei und es hieß Abschied nehmen vom Berghof, mit seiner guten Verpflegung, und einem unvergeßlichen Wochenende.

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineLinkedin